Jubiläumsschützenfest 2008

Die Sonne hatte sich kurz vor 22 Uhr gerade verabschiedet, da ging für Andreas Höning der Stern auf. Nach einem spannenden Vogelschießen an der Westruper Schule war für ihn der insgesamt 299. Schuss des Wettbewerbs der entscheidende Treffer. Andreas Höning geht als König beim Jubiläum anlässlich des 225-jährigen Bestehens des Schützenvereins Brochtrup-Westrup in die Annalen ein. Eine der ersten Gratulanten war nach dem finalen Schuss Ehefrau Sabine. Sie saß in den vergangenen beiden Jahren an der Seite von Heiner Lütke Brochtrup als Königin auf dem Thron des Vereins. In den kommenden zwei Jahren bleibt sie als Ehrendame auf dem Schützenthron.

Mitregentin des „Jubiläumsschützenkönigs“ ist Doris Lütke Brochtrup. Als weitere Ehrendame ergänzt Annette Prott den Thron.

2008 1

 

054